LIEFERBESCHWERDE

Wenn Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde oder nicht zu Ihrer Bestellung passt, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung per E-Mail.

In der E-Mail übermitteln Sie uns bitte ein Foto des Pakets (mit sichtbarem Etikett) und des erhaltenen Produkts, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist.

Wir werden Ihre Beschwerde mit Priorität behandeln und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

UMTAUSCH IN GARANTIE

Wenn der Artikel defekt ist oder nicht richtig funktioniert, können Sie eine 2-jährige Garantie auf alle elektronischen Geräte in unserem Angebot in Anspruch nehmen.

Die Garantie gilt nicht im Falle von:

  • physischen Schäden
  • Verschleiß durch Gebrauch
  • Fehler, die aus falscher, unangemessener und fahrlässiger Verwendung des Artikels entstehen.

Das Produkt, das Sie retournieren, muss unbeschädigt sein, in der unbeschädigten Originalverpackung mit allen gelieferten Teilen. Andernfalls wird der Anspruch abgelehnt oder nur teilweise berücksichtigt.

Füllen Sie das Formular unter dem Link für Umtausch aus ODER benachrichtigen Sie uns per E-Mail.

Für den Umtausch in der Garantie füllen Sie dieses Formular aus: https://bit.ly/2JxHBtz

Unmittelbar nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie als Bestätigung auf Ihrer E-Mail einen Reklamationscode, der zusammen mit Ihren Daten auf die Verpackung geschrieben stehen muss. Falls Sie den Reklamationscode nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Bevor Sie die bestellte Ware an uns zurücksenden, überprüfen Sie bitte auf der Bestellbestätigung oder der Rechnung, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung per E-Mail erhalten haben, ob Sie diese in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie Ware zurücksenden, die nicht uns gehört, sind wir nicht für Ihren Fehler verantwortlich und werden das Paket nicht zurücksenden.

Innerhalb von 14 Tagen nach Absenden der Anfrage müssen Sie die Ware an unsere folgende Adresse zurücksenden:

GLS Austria GmbH
z.H. HS Plus
Industriestraße 30
9586 Fürnitz
Österreich

Wir empfehlen Ihnen, das Paket per Einschreiben mit einer Sendebestätigung zu versenden. Im Falle eines verlorenen Pakets können wir Ihre Reklamation auf der Grundlage eines Sendungsnachweises über die Sendungsnummer immer noch lösen.

Die Portokosten für die Retoure muss der Kunde leider selber tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Sobald die Reklamationsabteilung Ihr Paket erhält, wird Ihnen innerhalb von 8 Arbeitstagen ein neues Produkt als Ersatz zugesandt oder der Kaufbetrag zurückerstattet.

NUR DIE ANTRÄGE, DIE ALLE OBEN GENANNTEN BEDINGUNGEN ERFÜLLEN, KÖNNEN ERFOLGREICH BEARBEITET WERDEN.